Falsches Hähnchenbrust Dessert mit wenigen Zutaten

()


.
Meine Lieben heute habe ich nach richtig langer Zeit ein leckeres Dessert Rezept für euch aus der türkischen Küche. Das Dessert heißt falscher Hähnchenbrust Dessert. Eigentlich wird das mit Hähnchenbrust vorbereitet, da ich es aber ohne Hähnchenbrust gemacht habet, heißt das falscher Hähnchenbrust Dessert in der türkischen Küche. Es ist auf die schnelle vorbereitet und ist super lecker. Zudem braucht man sehr wenige Zutaten dazu.

AhmetKocht – Das Kochbuch Paperback – Large Print

Zutaten für das Dessert:
100 g Butterschmalz oder Butter
120 g Mehl
200 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker

Zutaten für die Karamell soße:
1 EL Speisestärke
200 ml Wasser
100 g Zucker
1 Liter Milch

Rezept Bewertung

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.