Rosmarinkartoffeln mit selbstgemachten Frikadellen

Rosmarinkartoffeln mit selbstgemachten Frikadellen

()

Praktisches Gericht I Rosmarinkartoffeln mit selbstgemachten Frikadellen im Ofen

.
Heute habe ich ein einfaches und praktisches Gericht für euch. Es gibt Rosmarinkartoffeln mit selbstgemachten Frikadellen im Ofen. Ofengerichte sind immer Retter für mich, weil sie schnell zubereitet werden und auch noch warmgehalten werden.

Zutaten für die Frikadellen:
4 Scheiben Toastbrot
1 große Zwiebel
1 Ei
1/4 Bund frische Petersilie
2 El Öl
2 Zehen Knoblauch
1 Kilo Hackfleisch
Salz, rote Paprikapulver, Blattpaprika, Pfeffer, getrockneten Thymian, Kreuzkümmel

Außerdem:
1- 2 Kilo Babykartoffeln
Öl
Salz, Pfeffer, rote Paprikapulver, Chili-Pulver, Rosmarin
1 rote Paprika
3 Peperoni

Loading

Rezept Bewertung

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.