Getrocknete Zucchini und Paprikaschote mit Reis Füllung

Getrocknete Zucchini und Paprikaschote mit Reis Füllung

()

Das ist ein Hochgenuss über Ramadan I Getrocknete Zucchini und Paprikaschote mit Reis Füllung VEGAN

Ihr Lieben heute habe ich ein gefülltes Gemüse Rezept aus der türkischen Küche mit getrockneten Zucchini und getrockneten Paprikaschoten. Gefüllt sind die VEGAN nur mit Reis und schön orientalisch Gewürz. Zubereitet wird das mit reines Olivenöl, diese Gerichte werden bei uns eigentlich kalt gegessen, schmecken aber auch warm sehr gut.

Zutaten:
Getrocknete Zucchini und getrocknete Paprikaschoten (Beides bekommt ihr in jedem türkischen Lebensmittelladen)

Zutaten für die Füllung:
3 große Zwiebeln
2 EL Paprikamark
300 g türkischer Reis
2 TL getrockneten Pfefferminz
1 TL Sumak (oder Saft einer halben Zitrone)
Bei Bedarf Salz, da Paprikamark schon gesalzen ist
100 ml Olivenöl

Außerdem:
50 ml Olivenöl zum kochen
1 EL Paprikamark
Bei Bedarf Salz
2 EL Granatapfelsirup

Loading

Rezept Bewertung

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.