ARONIA MARMELADE – wie ein fruchtiger Kuss

()


Ja, in einem Artikel wurde der Geschmack von Aronia Marmelade mit „wie ein fruchtiger Zungenkuss“ beschrieben. Okay – bildet euch selbst eine Meinung, denn ihr solltet diese leckere Marmelade unbedingt mal probieren. Und Aronias – oft als Superfood deklariert – sind ja nachgewiesener Maßen auch sehr gesund!

Zutaten:
• 500 g Aprikosen
• 500 g Aroniabeeren, alternativ auch andere nicht so süße Beeren wie z. B. Brom- oder Preiselbeeren
• 500 g Gelierzucker 2:1
• 1 TL Vanillearoma, alternativ 2 Päckchen Vanillezucker
• 50 ml Amaretto, alternativ Apfelsaft oder auch Wasser

Viel Spaß bei der Zubereitung – und dann guten Appetit!

Rezept Bewertung

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.