Rezept für gebratenen Kartoffelkuchen

()

Das köstlichste Rezept für gebratenen Kartoffelkuchen, schnelles und einfaches Rezept Leckereien für die ganze Familie machen. Dieses Rezept wurde mehr als einmal persönlich getestet und meine Großmutter hat es mir gegeben. Rezept für gebratene Kuchen, um alle zufrieden zu stellen, einfaches Rezept für gebratene Kartoffelkuchen, einfaches Rezept

Kochrezept und Zutaten:
800 g geschälte Kartoffeln schneiden
salzen und kochen, bis sie weich sind
1 Zwiebel fein hacken
Die Zwiebeln goldbraun braten
400 ml Kartoffelbrühe, Salz und 1 Ei gut schlagen
5 g Trockenhefe hinzufügen und gut mischen
600 g Mehl hinzufügen und umrühren
50 ml Sonnenblumenöl
Sie müssen den Teig gut kneten
Mit Öl einfetten, abdecken und 90-120 Minuten an einen warmen Ort stellen, reifen
Gebratene Zwiebeln, Salz und Pfeffer zu den Kartoffeln geben
Hände und Tisch mit Öl einfetten
Den Teig in 8 gleiche Teile teilen
Bei mittlerer Hitze bis zu 5 Minuten in Sonnenblumenöl braten
jede Minute umdrehen
und so braten wir alles
Das Ergebnis ist einfach super
Guten Appetit

Rezept Bewertung

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.